Die Mission des Islam ist nach Amerika zu erobern und blamieren uns alle

on Monday, August 27, 2012

Ich glaube, dass einige von uns über eine Organisation namens American Defense League (ADL) unter der Leitung von Walter Brown deren Hauptziel es ist, ein Ende zu Islam und die Muslime stellen rund um die Welt gehört. Ich habe eine Menge Dinge gibt beleidigen Islam in jeder möglichen Weise zu erwähnen, dass “Islam ist nicht kompatibel mit säkularen Staatsführung oder Gleichbehandlung von Personen unter dem Gesetz.” Würden Sie dagegen, wenn ich fragen, wo bekommen Sie Ihre Informationen aus? Oder haben Sie einfach machen up?!!

Muslime werden durch die Regeln, dass die Beziehung mit Nicht-Muslimen auf Gerechtigkeit, gegenseitiger Respekt, Kooperation und Kommunikation basieren sollte. Der Koran ist sehr explizit über die Gerechtigkeit Teil der Beziehung, wenn Gott in Vers gesagt 60:08 “Allah Sie verbietet nicht, in Bezug auf diejenigen, die euch nicht bekämpft haben (Ihr) Glaubens wegen und euch aus euren Häusern vertrieben haben, gütig und billig mit ihnen. Wahrlich, Allah liebt die Gerechten “.

Muslimische Theologen schon lange zwischen Angelegenheiten von Religion und Staat unterscheiden, aber immer noch den Islam unterscheidet zwischen Religion und Säkularismus in der Wissenschaft, aber ich denke, das ist nicht dein Punkt. Auch wenn Sie mit der rechten warum auf der Erde würden Sie jemals von einer Ungleichbehandlung in islamischen Ländern belästigt werden? Du bist kein Muslim und Sie leben nicht in einem islamischen Land so Regeln nicht auf Sie zutreffen? Ich denke, du bist so ein glücklicher Mensch.

Sie glauben, dass der Islam “eine große kriminelle Vereinigung” das macht mich frage ist, was Sie wirklich über den Islam wissen? Sie glaube nicht, dass es eine Religion ist und Sie lieber nennen es eine Organisation! Lass mich raten, hast du dich entschieden, den Islam “eine große kriminelle Vereinigung” auf das, was die Medien sagen, basiert nennen? Nun, lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen hier; Haben Sie jemals wirklich mit einem Muslim in Ihrem ganzen Leben umgegangen? Ich meine du jeden Muslim in Person kennen oder haben Sie nur hasse sie und wünschte, du würdest nur aufwachen Tages finden sie alle weg und die Welt wird ein besserer Ort sein?

Sie glauben, dass Ihre Mission “Ende der Übel des Islam weltweit befreiende all jene, die wegen dieser barbarischen System leiden.” Du nennst Islam “Evil” und “barbarisch” Oh, ich dachte, dass das erste, was ein Muslim sagen wenn er sieht, ein anderes ist ja, sind Sie wahrscheinlich Recht Islam ist ein “Terrorist”, “Evil” und “barbarisch” und vielleicht mehr wir wissen einfach nicht, wie ist es eine Religion könnte noch schlimmer kommen? “Sie Friede sei sein” Und da der Islam ist so schlimm nun sehe ich, warum der Islam ist die zweitgrößte Religion der Welt mit über 1 Milliarde Anhänger.

Sie müssen deinen klaren Kopf und sehen Dinge richtig. Islam nicht für Terrorismus nennen, es ist nicht dein schlimmster Feind, es ist nicht barbarisch, ist es nicht das Böse und glaubt mir, wenn Sie wirklich wusste Islam Sie würden nicht einmal wollen sie überhaupt kämpfen. Wir fordern nicht jemand hier zum Islam zu konvertieren, wir sagen nicht, dass die Terroristen nicht von Gott geduldet werden, weil es keine Religion auf Erden, die das Töten unschuldiger Menschen, die nichts tat, aber ein normales Leben duldet.

* Dieser Brief ist eine Antwort auf eine Nachricht von Walter braunen links auf Muslimischen Akademie, in dem er angegriffen Muslimischen Akademie, Islam und Muslime auf der ganzen Welt. Er attackierte auch unser Lehrer, die für den Frieden aufgerufen. Walter Brown ist der Anführer einer Organisation namens American Defense League (ADL), deren erklärtes Ziel ist es, den Islam zu zerstören. Als Hinweis, haben wir immer wieder einen Dialog mit Mr. Brown von ADL angefordert, aber er hat bis jetzt abgelehnt.

You can Read this Article in English Here


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About the author



View the Original article

0 comments: