Martyriums Konzept im Islam

on Tuesday, October 9, 2012

Martyriums Konzept im Islam

Martyriums Konzept im Islam

Die glorreichen Religion des Islam genießt das Privileg, die ultimative Anleitung für die Menschheit. Diejenigen, die die wahre Bedeutung und Potenziale dieser großartigen Code des Lebens erkennen, erfolgreich bestanden alle Hindernisse, die derzeit nicht nur in dieser Welt, sondern auch in dem Leben, das nach dem Tod beginnt.

Für einen Muslim niemand ist wichtiger als Allah, der Allmächtige und seine letzten Boten Prophet Muhammad Friede sei mit ihm. Jeder wahre Muslim ist bereit, alles, was er oder sie hat auf dem Weg Allahs des Allmächtigen zu opfern. Unser Herr ist auch sehr nett, er liebt und schätzt den Geist seines Volkes und wenn jemand opfert etwas lieben ihn für die Sache Allahs, wird seine Tat von der Schöpfer dieses Universums zu schätzen.

Dies ist der Grund, dass das Konzept des Martyriums von großem Wert im Islam ist. Im wahren arabischen das Wort, das sehr beliebt ist im Verhältnis zum Martyrium ist Shahadat. Eine Person erhält Shahadat, wenn er sein Leben opfert, für die Sache Allahs Allmacht und den Schutz des Islam. Solch eine Person wird als Shaheed und wird hoch geschätzt und respektiert nicht nur von den Muslimen, sondern auch von Allah dem Allmächtigen seine Selbstachtung.

Das  des Martyriums im Islam

Der Status, der von einer Person, sein Leben opfert für Allah genossen wird, kann durch die Tatsache, dass im Koran Allah verboten hat zu nennen Shaheed Toten analysiert werden. Allah sagt, dass diejenigen, die Märtyrer lebendig sind und nehmen ihre Nahrung von Allah allmächtig. Nach dieser Erklärung können Sie beurteilen, dass Menschen, die den Segen der Shahadat erhalten nie in der Tat lernen sie ein Leben, das niemals enden wird leben und sterben.

Für einen Muslim kann es keine bessere Belohnung als sich Shaheed sein. Nun lassen Sie uns einen Blick, dass, wie können Sie eine Shaheed. Während der Blick auf verschiedene Hadith und Ayaat, die in Quran sind eins kann man schließen, dass eine Person, die nicht für sein Leben kümmert und Allah liebt mehr als alles andere in einem solchen Ausmaß, dass, wenn es gebraucht wird er nie zögert und opfert seine Selbst für die aus Gründen der Religion als Shaheed angesehen. Dies ist das wichtigste Konzept des Martyriums im Islam, die mit viel Respekt und Wert wurde zugeteilt. Dies ist eine Bezeichnung ein Status, der stark von Allah dem Allmächtigen geschätzt wird, wie er den Mut und die Opfer seines Mannes oder einer Frau schätzt und verleiht ihnen viele wertvolle Belohnungen.

Für immer mehr Details über den Status eines Shaheed lässt einen Blick auf ein Hadith “Wer auf dem Weg Allahs getötet wird, wird Allah nicht berücksichtigt nichts von seinen Sünden (dh Allah all seine Sünden zu vergeben.) (Wasaaelush Schia, vol. 6, pg. 9, Tradition 19). An anderer Stelle wurde erwähnt, dass “die meisten geliebten Tropfen Blut vor Allah der Blutstropfen auf dem Weg Allahs ist.” (Wasaaelush Schia, vol. 6, pg. 10, Tradition 20).

Dies war eine kurzen Überblick über das Konzept des Martyriums im Islam.

You can Read this Article in English Here


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About the author



View the Original article

0 comments: