Islamische Religion und Umwelt

on Thursday, September 27, 2012

Islamische Religion und die Umwelt um uns herum haben erhebliche Wechselwirkungen untereinander. Um unsere Umwelt sauber ist religiöse und moralische Pflicht. Die Erde, in dem alle Menschen leben, ist eine schöne Schöpfung Gottes. Der Priester heute betonen die Bedeutung von sauberen und grünen Umgebung in Predigten, aber die

Menschen haben, dass Sauberkeit unserer Umwelt bewusst wurde im Islam so früh hervorgehoben wie Quran auf der Erde schwelgte wurde.
Alles in der Umgebung um uns herum in einem ausgeglichenen Zustand erstellt. Überfischung, kann Missbrauch oder Zerstörung der natürlichen Wälder schaffen große Havocs auf den Menschen. Einige schmale weitsichtige Leute wollen immer, um diese natürlichen Ressourcen für ihre eigene persönliche Interesse als im Widerspruch zu den Lehren des Islam zu verwenden.

Religion und die Umwelt haben viele Links wie im Koran erwähnt. Es wird im Koran betont, dass der Mensch sollte sich bemühen, die natürliche Schöpfung Gottes und arbeitet für die Erhaltung der Natur zu retten. Jedes Element innerhalb und außerhalb der Erdkruste hat einen Zweck, der die glorreiche Zeichen des Schöpfers zeigen. Islam immer verbietet die Verschwendung von Materialien und Waren, die dass es empfehlenswert ist, um sie wieder verwenden zu irgendeinem Zweck und recyceln sie bedeutet. Recycling ist die Mittel, die wesentlichen Beitrag zur Umwelt Sauberkeit hinzufügen können.

Wasser wird als eine Frucht der Natur für die Menschheit. Ohne Wasser gibt es kein Leben auf der Erde zu sein. Wasser ist eine Quelle des Lebens, und auch die Funktion der Reinigung von Körper und Kleidung. Abgesehen von diesem Wasser ist auch ein Lebensraum für viele Fische und andere Lebewesen, die in den tiefen Ozeanen bleiben. Religion des Islam und die Umwelt sind miteinander verbunden, wenn die Ausgabe von Wasser kam geprüft. Zusätzliche Nutzung von Wasser ist im Islam verboten. Selbst wenn eine Person sich selbst bereitet Gebete, er ist nicht gestattet, die extra Wasser verschwenden, um sich selbst zu reinigen. Wenn Wasser an jedem Ort knappen dann wird es im Koran erwähnt, um es mit einem anderen statt Aktien zu Streitigkeiten über die Verfügbarkeit von Wasser haben.

Erhaltung der Tiere und Pflanzen ist auch ein Thema, das durch den Islam betont wird. In Quran ist es an vielen Stellen erwähnt, um Versorgung und Barmherzigkeit bei allen Tieren. Es ist wichtig für die Menschen all die Bedürfnisse von Tieren zur Verfügung zu und pflegen sie mit Vorsicht. Es ist im Islam verboten, die Jagd als Mittel der Sport und Spaß zu verwenden. Jedoch ist es erlaubt, wenn sie zum Zwecke der Nahrung ist. Islamische Religion und die Umweltprobleme sind nicht nur für Tiere wie Pflanzen sind auch darin enthalten begrenzt. Es ist im Islam verboten, Bäume zu fällen unnötig, da sie Unterstände könnte es sein, viele Tiere. Selbst im Krieg ist das Töten von gefangenen Bienen und Viehzucht als eine Sünde und eine Form von Korruption angesehen.

Islamische Religion und die Umwelt in vielerlei Hinsicht verbunden. Der Islam hat immer betont, dass alle Wesen, die von Gott geschaffen sind gewisse Bedeutung haben, und es ist rechtswidrig nicht, um ihnen ihre Rechte.

You can Read this Article in English Here


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About the author



View the Original article

0 comments: